Senin, 17 Oktober 2016

Ebook-Download Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke

Ebook-Download Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke

Es gibt so viele Publikationen, die Aussichten sein kann in diesem aktuellen Alter zu überprüfen. Dennoch könnte es schwierig sein, damit Sie sie auf einmal überprüfen und zu vervollständigen. Um diese Schwierigkeiten zu überwinden, sollten Sie das erste Buch sowie Pläne für verschiedene andere Bücher nach Beendigung bis zu lesen holen. Wenn Sie so verwirrt sind, empfehlen wir Ihnen Weil Mein Herz Dich Ruft, By Jennifer Waschke als Lese Ressource zu wählen.

Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke

Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke


Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke


Ebook-Download Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke

Check-out, genau das, was denken Sie, dieses Wort? Ist das Wort zu belasten Sie? Mit zahlreichen Aufgaben, Pflichten, sowie Aktivitäten, sind gezwungen, dich so sehr diese besondere Aktivität zu tun? Nun, auch viele Menschen der Meinung, dass Analyse Art uninteressant Aktivität ist, bedeutet es nicht, dass man es ignorieren müssen. Manchmal werden Sie mal benötigen zu investieren, um das Buch zu überprüfen. Auch ist es nur eine Veröffentlichung; es kann ein sehr verdient und auch von unschätzbarem Wert, was zu haben sein.

Aber jetzt, auf diese Weise möglicherweise nicht passieren müssen. Sie können in weit besserem Leben mit Variante Arten von Ressourcen vorwärts gehen. Reserve als eine wunderbare Quelle kann genehmigt werden, um Gebrauch zu machen. Buch ist eine Art und Weise zu bringen und zu lesen, wenn Sie die Zeit, um es haben. Auch wie Sie nicht viel Check-out; es wird Ihnen helfen, tatsächlich einige der brandneuen Verständnis zu verstehen. Und auch unten, Weil Mein Herz Dich Ruft, By Jennifer Waschke gegeben vorwärts entlang Ihrer Mittel zu kommen.

Um zu verstehen, wie genau Guide wird, wird es mit der Effizienz und das Aussehen der Führung interagiert werden. Das Thema der Führung, die Sie lesen möchten, müssen mit dem Thema verbunden werden, die Sie benötigen oder das Thema, das Sie wie. typisches Buch zu lesen für Sie sicherlich nicht daran interessiert sein, auch haben Sie tatsächlich an den Händen gehalten in. Dies ist ein Problem, immer zu begleichen. Aber hier, wenn Weil Mein Herz Dich Ruft, By Jennifer Waschke als Vorschlag bekommen, können Sie nicht mehr betonen.

Diese Weil Mein Herz Dich Ruft, By Jennifer Waschke bietet ein faszinierendes Thema. Wenn Sie noch nicht haben, versuchen, diese Art der Veröffentlichung zu lesen, ist dies Ihre Zeit zu beginnen, und auch sie beginnen. Seien Sie der erste Titel in dieser Art von Thema zu überprüfen, die viel wertvolle Szenario bietet. Sie können mit dieser Veröffentlichung eigentlich üblich sein, aber Sie haben kein Konzept es auch zu lesen, haben Sie? Um dieses Problem zu decken, diese gelieferte Veröffentlichung wird in Soft-Daten dient in Ihrem schönen Gerät leicht zugänglich aufbewahrt werden.

Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jennifer Waschke wurde 1988 geboren. Aufgewachsen im Kölner Norden lebt sie inzwischen in Dormagen, fühlt sich jedoch noch immer mit Köln verbunden. Sie ist staatlich anerkannte Erzieherin und Sozialarbeiterin und arbeitet in einer Abteilung vom Jugendamt. Seit ihrer frühsten Kindheit schreibt sie Geschichten und träumt davon, ihre eigenen Bücher in den Händen halten zu können. Dabei ist es ihr ein Anliegen, mit ihren Geschichten nicht nur zu unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anzuregen. 

Produktinformation

Taschenbuch: 224 Seiten

Verlag: Forever (2. Mai 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3958184472

ISBN-13: 978-3958184473

Größe und/oder Gewicht:

13,5 x 1,8 x 20,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

19 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 22.013 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Buch ist leider nicht über calibre konvertierbar und somit über einen Torino nicht zu lesen.

Für Jungleseben deren Coming Out noch nicht so lange her ist.Der Roman ist gut geschrieben, die Protagonistinnen sind realistisch man kann gut mitfühlen, alles ist nachvollziehbar... Von mir persönlich eigentlich nur 4 Sterne, da ich nicht mehr jung bin und mein Coming Out schon ewig her ist. Deshalb war es für mich nicht so ein packender Roman. Aber dafür kann ja das Buch nix und ich sollte ja objektiv sein in der Bewertung.

Das Buch war mein erstes Buch aus diesem Genre, das ich gelesen habe und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil ist locker leicht, was das Lesen sehr angenehm gemacht hat. So kann man das Buch gut in Einem durchlesen. Auch wenn ich keine Vergleiche heranziehen kann, denke ich, dass man bei dem Preis bedenkenlos zuschlagen kann. Von mir bekommt das Buch deshalb 5 Sterne :-)

Erinnert mich an mein coming out vor ca. 25 Jahren :-)

Schöne Liebesgeschichte. Toll geschrieben.

Ich habe mir dieses Buch als EBook geholt und habe es auf meinem Tolino gelesen 🤩🤩😍Und es hat mir super gefallen. Ich habe es innerhalb von 4 Stunden ausgelesen weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte 😍😍Eine super süße Story. Und ich hab mit der Protagonistin echt mitgefühlt und gefiebert.Definitiv ein Must Have zum lesen!!!

Inhalt (dem Klappentext entnommen):Kann etwas falsch sein, wenn es sich so richtig anfühlt?Johanna und Bea sind seit fünf Jahren beste Freundinnen, verbringen jede freie Minute miteinander und haben sich bei ihrem Lieblingshobby, dem Tanzen, mindestens schon hunderte Male berührt. Doch noch nie so, wie in dieser einen Nacht in Beas Bett. Es ist nur ein Kuss, der alles verändert und so sehr Johanna es danach auch versucht, zwischen ihr und Bea ist nichts mehr normal. Aber Johanna steht auf Jungs, so war es doch schon immer. Sie ist nicht eine, die sich in ihre beste Freundin verliebt, oder?Meinung:Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Johanna geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Im Laufe der Geschichte entwickeln sie sich authentisch weiter und werden auch ein Stück erwachsen. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Jos Mutter fand ich stark und Beas Zwillingsbruder Karsten, der für die zwei da ist.Zu Beginn erlebt man die tiefe Freundschaft zwischen Jo und Bea und wie Jo so in Beas Familie integriert ist, als ob sie eine zweite Tochter wäre. Als es dann zum Kuss zwischen den beiden kommt, stürzt dies Jo, die bereits mit einer anderen Sache zu kämpfen hat, ins Gefühlschaos. Ihre Gedanken, Gefühle, Zweifel und Ängste sind sehr authentisch dargestellt worden. Sie hat Angst ihre beste Freundin und den Halt zu verlieren, wo ihr Leben an einer anderen Stelle bereits auseinanderbricht, und versucht ihre Gefühle zu verdrängen, doch ob das wirklich klappen wird?Eine sehr gefühlvolle, intensive und vor allem authentische Geschichte über Freundschaft, Liebe, Ängste, Selbstzweifel und das Erwachsenwerden. Ich kann nur von 5 von 5 Sternen vergeben und eine Leseempfehlung an alle, die gefühlvolle und authentische Geschichten über Freundschaft und Liebe lieben.Fazit:Ein gefühlvoller Young-Adult-Roman, in dem es neben Liebe und Freundschaft auch ums Erwachsenwerden geht.

Johanna und Bea kennen sich gefühlt schon ihr ganzes Leben lang. In echt sind sie seit über fünf Jahren beste Freundinnen.Ihr gemeinsames Hobby - das Tanzen - verbindet sie regelrecht und bei gemeinsamen Auftritten haben sie sich schon so oft berührt, dass Johanna es schon gar nicht mehr zählen kann.Doch noch nie haben sie sich so berührt, wie in dieser einen Nacht in Beas Bett.Es ist nur ein Kuss. Ein Kuss, der alles beendet und alles in Frage stellt, was Johanna - und auch Bea - jemals gefühlt haben.Johanna kann sich doch unmöglich in ihre beste Freundin verliebt haben? Sie ist nicht so eine, die sich in eine Frau verliebt.Oder doch?Der Schreibstil der Autorin hat mir sofort gefallen. Er ist locker und leicht und Johanna und Bea sind zwei junge Mädchen, die mich oft an mich und meine damalige beste Freundin in dem Alter erinnert haben.Das Buch wird hauptsächlich aus der Sicht von Johanna beschrieben. Es beschreibt ihre Gefühle, ihre Sehnsüchte und auch ihre Sorgen und Bedenken.Als Leser kann man gar nicht anders, als sich auf diese Gefühle einzulassen. auf Johannas ebenso sehr, wie auf die ihrer besten Freundin Bea.Beide könnten unterschiedlicher nicht sein, was den Charakter an sich angeht und doch verbindet sie beide mehr, als sie sich bislang je eingestanden haben.Beas und Johannas Freundschaft hat mir sehr gefallen. Sie verstehen einander fast blind und sind immer füreinander da.Bis zu diesem Moment, der alles verändert. Während sich beide aus den unterschiedlichsten Gründen zurück ziehen, bricht Johannas Leben an anderer Front auseinander.Sie sehnt sich danach, sich Bea anzuvertrauen und doch hat sie das Gefühl, dass ihr auch diese Freundschaft entgleitet.Ich fand es unglaublich berührend, wie Jennifer Waschke es geschafft hat, den Gewissenskonflikt, den beide mit sich rumtragen, zu beschreiben.Ich konnte kaum aufhören zu lesen und wollte Bea und Jo unbedingt auf ihrer Reise zu sich selbst begleiten.Das Coming Out vor den Familien und ihren Freunden spielt hier ebenso eine große Rolle und mir haben die Reaktionen gefallen. Es war nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen und doch hat man sofort gemerkt, dass Johanna hinter dem steht, was sie denkt und fühlt.Werte wie Freundschaft und Vertrauen, aber auch Trauer, Wut und Angst. All das machen das buch von Jennifer Waschke für mich zu einem echten Lesehighlight, dass ich euch wirklich ans Herz legen kann und auch möchte. ♥Es ist ein Buch, dass mit Höhen und Tiefen eine Menge Gefühl und viele Emotionen beeinhaltet und mich wirklich überraschen konnte.Positiv.

Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke PDF
Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke EPub
Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke Doc
Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke iBooks
Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke rtf
Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke Mobipocket
Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke Kindle

Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke PDF

Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke PDF

Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke PDF
Weil mein Herz dich ruft, by Jennifer Waschke PDF

0 komentar:

Posting Komentar