PDF Ebook Gung Ho Comicband 1 – Vorzugsausgabe: Schwarze Schafe, by Benjamin von Eckartsberg
Der Versuch, die Gehirnwellen-Ideen zu finden? Erforderlich einige Bücher? Die Anzahl der Bücher, die Sie benötigen? Genau hier werden wir eine davon, ehe die Ihre Gehirnwellen-Konzepte in würdiger Nutzung sein können. Gung Ho Comicband 1 – Vorzugsausgabe: Schwarze Schafe, By Benjamin Von Eckartsberg ist das, was wir meinen. Dies ist keine Art und Weise direkt reichlich oder Smart oder außergewöhnlich zu machen. Aber dies ist eine Art und Weise, immer zu begleiten Sie immer zu tun und auch zu verbessern. Warum sollte viel besser sein? Jeder muss für ihre Lebensweise hervorragende Fortschritte erreichen. Einer, der diese Instanz beeinflussen könnte, ist das Verständnis für die Gehirnwellen aus einer Veröffentlichung.
Gung Ho Comicband 1 – Vorzugsausgabe: Schwarze Schafe, by Benjamin von Eckartsberg
PDF Ebook Gung Ho Comicband 1 – Vorzugsausgabe: Schwarze Schafe, by Benjamin von Eckartsberg
Millionen Vorteile des Buches können alle, wenn Sie es wie Sie haben nicht nur getroffen werden. Es wird sicherlich passieren, wenn Sie das Buch, Seite für Seite lesen, zu beenden. Außerdem lesen Sie es können Sie effektiv die Lektion zu erhalten erleichtern helfen. Die Lehre sowie Vorteile der Bücher, wie wir Staaten könnten unzählige sein. Sie sind wahrscheinlich nicht bewusst, dass das, was Sie fühlen, wie auch Sie jetzt früher einige Teile der Überprüfung Vorteile einer solchen Veröffentlichung am Ende wird.
Um genau zu erkennen, wie man aus dem Buch denkt, ist die Analyse der Gerechte, um es zu erhalten. Es wird anders sein, wenn Sie durch andere Menschen gelernt. das Buch selbst lesen können Sie vollkommen zufrieden fühlen und werden das Buch angekurbelt. Als Beispiel erweitern wir das fantastische Gung Ho Comicband 1 – Vorzugsausgabe: Schwarze Schafe, By Benjamin Von Eckartsberg als Analyseprodukt. Dieser Katalog des Buches bietet Ihnen die kostengünstige Sache zu erwerben. Auch tun Sie nicht wie viel überprüfen; Sie müssen unabhängig von dieser Veröffentlichung lesen.
Das Buch ist ein Buch, das Sie entdeckt die Tatsache zu tun, dieses Leben helfen könnte. Darüber hinaus wird die empfohlene Gung Ho Comicband 1 – Vorzugsausgabe: Schwarze Schafe, By Benjamin Von Eckartsberg zusätzlich vom Sachverständigen Autor erstellt. Jedes Wort, das angeboten wird, nicht belasten Sie darüber nachdenken. Die Art und Weise Sie Analyse wie könnte durch ein zusätzliches Buch begonnen werden. Doch die Art und Weise müssen Sie Buchbesprechung immer wieder von dieser empfohlenen Veröffentlichung gestartet werden kann. Als Empfehlung dient diese Publikation auch eine viel bessere Vorstellung von der besten Möglichkeiten, in Individuen zu bringen zu lesen.
Bleiben Sie absolut nichts tun wird sicherlich machen Sie wirklich so angespannt fühlen. Es kann konfrontiert werden, wenn Sie tatsächlich ein brandneues Mittel zum Leben wollen. Es ist in Bezug auf das Buch nicht sofort zu beenden. Es wird sicherlich wie, wie Sie jede Lektion und die Qualität erhalten, die aus diesem Buch angeboten wird. Sie können Strategie machen dieses Buch genießen in nur Ihre zusätzliche Zeit zu überprüfen. Es wird sicherlich unabhängig davon. Also, indem Sie diese, wählen Sie Ihre ideale Mittel, um die Gung Ho Comicband 1 – Vorzugsausgabe: Schwarze Schafe, By Benjamin Von Eckartsberg als Analysematerial zu steigern.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
AUTOR  Benjamin von Eckartsberg, geboren 1970, studierte Kommunikationsdesign an der FH München und ist seit 1995 Mitglied der Münchner Ateliergemeinschaft "Die Artillerie", der u. a. auch Comicmacher Uli Oesterle angehört. 1999 kolorierte er Thomas von Kummants Zeichnungen für die zweiten Band der Comicbiografie GOETHE - ZUM SEHEN GEBOREN, ZUM SCHAUEN BESTELLT. Von da an kreuzten sich die Wege der zwei Künstler immer wieder. Mit von Kummant als Zeichner der ersten zwei Bände arbeitet er seit 2002 an der Comicumsetzung von Wolfgang Hohlbeins Erfolgsromanreihe DIE CHRONIK DER UNSTERBLICHEN. 2013 begannen beide ihr erstes komplett selbsterfundenes Comicprojekt: GUNG HO.ZEICHNER  Thomas von Kummant, geboren 1972, besuchte die "Deutsche Meisterschule für Mode" in München und wurde 1999 Mitglied der Münchner Ateliergemeinschaft "Die Artillerie". Er zeichnete im selben Jahr im Auftrag des Goethe-Instituts eine Comicbiografie über Johann Wolfgang von Goethe, ein Projekt, bei dem er Benjamin von Eckartsberg kennenlernte. Daraufhin beschlossen beide, in Zukunft gemeinsam Comics umzusetzen: Ihre erste eigene Koproduktion, die Comicadaption des Romanbestellers DIE CHRONIK DER UNSTERBLICHEN von Wolfgang Hohlbein, sorgte bei Erscheinen 2004 umgehend für Furore. Ihre neueste Comicreihe GUNG HO wurde direkt für den französischen Comicmarkt produziert und wird parallel zur deutschen Ausgabe im Schweizer Verlag Paquet erscheinen.Neben der Comickunst arbeitet Thomas von Kummant als Illustrator für Agenturen, Verlage und Zeitschriften und als Visual Consultant und Art Director für verschiedene Filmproduktionen. Seit 2014 arbeitet er in seinem Atelier in der Nähe von München.Seit 1993 arbeitet von Benjamin von Eckartsberg als freiberuflicher Illustrator für Verlage, Werbung, Film und Fernsehen sowie für Zeitschriften. Die Comicserie DIE CHRONIK DER UNSTERBLICHEN führt er als Szenarist mit dem chinesischen Künstler Chaiko Tsai weiter – der nächste Band erscheint 2014.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
Verlag: Cross Cult Amigo Grafik; Auflage: 1 (1. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 386425406X
ISBN-13: 978-3864254062
Größe und/oder Gewicht:
24,1 x 1,7 x 32,2 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
5.0 von 5 Sternen
4 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 114.223 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Geniale, stimmungsvolle Zeichnungen. Ein interessantes Szenario. Und vor allem die fette Vorzugsausgabe mit der Karte und den Extraseiten ist ihr Geld wert.
Nachdem sie zuvor eine Comic-Biographie über Goethe in Szene setzten und danach in zwei Bänden Teile aus Wolfgang Hohlbeins “Die Chronik der Unsterblichen“ adaptierten, präsentieren Thomas von Kummant und Benjamin von Eckartsberg ihre erste komplett eigene Serie. Die auf fünf Bände angelegte Reihe “Gung Ho“ ist in Frankreich bereits erfolgreich auf dem Markt und spielt in einer Welt, die nicht mehr so ganz die Unsrige ist. Hauptfiguren sind die unterschiedlich temperierten Teenager-Brüder Archibald und Zacharias Goodwoody, die sich Archer und Zack nennen. Sie werden aus ihrem Waisenhaus entlassen und in die großteils von Jugendlichen bewohnte eingemauerte Siedlung Fort Apache gebracht. Das dortige Leben besteht hauptsächlich daraus, sich auf eventuelle Angriffe vorzubereiten. Worin genau die Gefahr besteht, erfährt der Leser erst am Ende des ersten Bandes. Ursprünglich hatte der Autor Benjamin von Eckartsberg einen Prolog vorgesehen, der erklären sollte wie es dazu kam, dass sich die menschliche Gesellschaft im “Gung Ho“-Universum so stark verändert hat. Doch in der jetzigen Form sorgte der erzählerische Kniff, die Art der Bedrohung erst einmal geheim zu halten, für große Spannung.Auch vom Artwork her ist “Gung Ho“ ganz großes Kino. Dem großen Figuren-Ensemble wurde ein gut unterscheidbares und sehr stylisches Character Design verpasst. Die Perspektiven sind interessant gewählt und die Farben schimmern prächtig. Auch das Erzählen mit den imposanten Bildern und zumeist knappen Texten funktioniert besten. Hier zeigt sich die große Erfahrung im Umgang mit dem Medium Comic, die das Team bei seinen vorherigen Arbeiten .Zum ersten Band von “Gung Ho“ ist auch eine auf 1444 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe erschienen. Diese enthält als Anlage noch eine Landkarte mit der Umgebung von “Fort Apache“, sowie auf knapp 50 Seiten zusätzlichen Seiten neben dem Comic noch Hintergrundinformationen über Story und Entstehung, eine nicht verwendete Szene sowie eine Unmenge von äußerst dekorativen Entwürfen, Illustrationen und Skizzen! “Gung Ho“ hat das Zeug zu einem ähnlichen Phänomen wie “The Walking Dead“ zu werden und daher passt es gut, dass der Comic genau wie die Zombie-Erfolgs-Serie bei Cross Cult erschienen ist.
Dystopisches ist en vogue. In Zeiten wie dieser: wen wundert's. Nun, das kann man so oder so angehen. Hier ist ein feiner Comic entstanden, der glaubhafte Figuren in einer wohldurchdachten Situation permanenter Bedrohung zeichnet. Das Teil hat mir sehr gut gefallen. Freue mich auf die Fortsetzung.
Gung Ho wurde Neugierigen bereits am Gratis-Comic-Tag als Appetizer in Heftform vorgestellt, das komplette Album (als herkömmliche gebundene Ausgabe und als auf 1444 Exemplare limitierte Vorzugausgabe mit Bonusmaterial erhältlich) wurde mit einem riesigen Stand beim Comic Salon in Erlangen vom Cross-Cult-Verlag zelebriert. Und nach der Lektüre des ersten kompletten Bandes (von insgesamt fünf geplanten) muss ich sagen: Den protzigen Aufbau rechtfertigt Gung Ho vollkommen. Ich bin absolut begeistert von den 80 Comic-Seiten, die die beiden in München lebenden Comic-Schaffenden Benjamin von Eckartsberg (Text) und Thomas "Thomy" von Kummant (Zeichnungen) für den ersten Band mit dem Titel "Schwarze Schafe" kreiert haben."Gungo Ho" handelt in einer dystopischen Umgebung. Die Menschheit ist weitestgehend ausgerottet worden (wodurch sei an dieser Stelle nicht verraten), die Überlebenden versammeln sich in Großstädten und Außenposten. In solch einen Außenposten werden die beiden freigeistigen Brüder Zack und Archer gebracht, um dort Zucht und Ordnung zu lernen. Doch so richtig einfügen wollen sich die beiden Jungs nicht, Archer hat es eher auf die Camp-Mädels abgesehen und Zack sucht Anschluss in einer Jugend-Gang. Die Bedrohung, die die Camp-Bewohner zu beinahe schon martialischem Auftreten zwingt, wird erst im letzten Drittel des Albums benamt und gezeigt. Und auch das Ende ist wirklich spannend ausgefallen, ist doch gerade die Charakterentwicklung der Brüder und die Beziehung zwischen den beiden zum Schluss hin offen für Interpretationen...Gung Ho ist erzählerisch dicht und spannend gestaltet (und kommt mit erstaunlich wenig Text aus), die flächigen Zeichnungen von Kummants sind eine Augenweide und stellen noch einmal einen künstlerischen Sprung zu seinen ohnehin schon hervorragenden Chronik-der-Unsterblichen-Illustrationen dar.Während das "normale" Album ohne Bonusmaterial (dafür mit der ansehnlicheren Cover-Illustration) daherkommt, sind in der Vorzugsausgabe noch ein auffaltbares Poster mit dem Lageplan des Camps enthalten und eine umfassende Bonussektion, in der Skizzen, verworfene Szenen, Charakter-Designs und redaktionelle Texte zu finden sind.Von mir für dieses düstere, brutale und stimmungsvoll-stimmige erste Album verdiente fünf Sterne und eine Leseempfehlung. Der sensationelle Serienstart macht hungrig auf den für 2015 angekündigten zweiten Band.
Gung Ho Comicband 1 – Vorzugsausgabe: Schwarze Schafe, by Benjamin von Eckartsberg PDF
Gung Ho Comicband 1 – Vorzugsausgabe: Schwarze Schafe, by Benjamin von Eckartsberg EPub
Gung Ho Comicband 1 – Vorzugsausgabe: Schwarze Schafe, by Benjamin von Eckartsberg Doc
Gung Ho Comicband 1 – Vorzugsausgabe: Schwarze Schafe, by Benjamin von Eckartsberg iBooks
Gung Ho Comicband 1 – Vorzugsausgabe: Schwarze Schafe, by Benjamin von Eckartsberg rtf
Gung Ho Comicband 1 – Vorzugsausgabe: Schwarze Schafe, by Benjamin von Eckartsberg Mobipocket
Gung Ho Comicband 1 – Vorzugsausgabe: Schwarze Schafe, by Benjamin von Eckartsberg Kindle
0 komentar:
Posting Komentar