Senin, 27 September 2010

Ebook-Download Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team

Ebook-Download Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team

Wir gehen davon aus, dass Sie sicherlich interessieren werden Xanathar's Guide To Everything (Dungeons & Dragons), By Wizards RPG Team zur Zeit zu überprüfen. Dies ist ein neues kommendes Buch von einem extrem berühmten Schriftsteller in dieser Welt. Keine herausfordernde Regel keine komplizierten Worte und keine komplexen Ressourcen. Dieses Buch wird mit Sicherheit die richtige für Sie ausreichend sein. Diese Analyse Produkt neigt dazu, ein tägliches Analysemodell zu sein. So könnten Sie es auf Ihre Anforderungen basiert lesen. Die Überprüfung bis zum Ende abgeschlossen haben, können Sie den großen Erfolg bieten. Als das, was andere Leute tun, zahlreich, dass ein Buch von Oberfläche ausgecheckt völlig den Nutzen erzielen kann.

Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team

Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team


Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team


Ebook-Download Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team

Nun könnte jemand von ihnen selbst wählen, was sie wollen und tun, was haben jedoch in einigen Fällen zu tun, diese Art von Individuum einige Verweise benötigen. Menschen mit aufgeschlossen werden sicherlich immer wieder für die neuen Dinge zielen sowie Informationen aus vielen Quellen zu suchen. Als die Tat Personen mit geschlossenem Geist werden ständig davon ausgehen, dass sie es von ihren Auftraggebern tun. Also, was für ein Mensch sind Sie?

Dies ist nur eines des Mittels, wenn Sie keinen Unhold zu dieser Zeit haben; macht Führer als echten Freund. Selbst diese nicht Art des Gespräches aktive Sache ist, können Sie brandneuen Geist als auch erhalten neue Motivationen aus dem Buch machen. Von der literarischen Veröffentlichung können Sie die Unterhaltung, wie gewinnen, wenn Sie den Film zu sehen. Nun, diskutiert die Bücher, eigentlich, welche Art von Buch, das wir vorschlagen werden? Haben Sie gehört, über Xanathar's Guide To Everything (Dungeons & Dragons), By Wizards RPG Team

Yeas, ist dies eine gute Informationen zu erkennen, dass Xanathar's Guide To Everything (Dungeons & Dragons), By Wizards RPG Team wieder offenbart hat. Viele Leute haben darauf gewartet, diese Schriftsteller arbeitet. Auch dies ist nicht in Ihrer Liebling Veröffentlichung, wird es nicht, dass Fehler, zu versuchen, es zu lesen. Warum sein Zweifel sollte die brandneue Buch Weisung zu bekommen? Wir beziehen uns immer ein Buch, das für alle Personen benötigt werden. Also, indem Sie diese, wenn Sie sollten mehr über die Xanathar's Guide To Everything (Dungeons & Dragons), By Wizards RPG Team wissen, dass tatsächlich in dieser Website ist, müssen Sie mit auf den Link anmelden, die wir empfehlen.

Nachdem ich einige Gründe dafür, wie diese Xanathar's Guide To Everything (Dungeons & Dragons), By Wizards RPG Team, haben Sie wirklich das Gefühl, dass es wirklich für Sie richtig ist. Doch wenn Sie kein Konzept zu dieser Publikation haben, wird es besser für Sie Analyse dieses Buch zu versuchen. Web-Seite für Seite in nur Ihre Verlängerung Nach der Lektüre können Sie nur sehen, wie dieses Buch wird sicherlich Ihr Leben helfen.

Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 192 Seiten

Verlag: Wizards of the Coast; Auflage: 01 (21. November 2017)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0786966114

ISBN-13: 978-0786966110

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 3 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

21,7 x 1,5 x 28,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

14 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.381 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Die Kurzzusammenfassung der Rezension befindet sich am Ende!Ich habe mir als Dungeons and Dragons Dungeon Master dieses Buch als Ergänzung und Inspiration gekauft. Aufgrund der drei Rezensionen, die nur 2,5 Sterne ergaben war ich vorsichtig, da ich mich oft davon leiten lasse.Allerdings wurde ich nicht enttäuscht.Positiv:----------------------------------------------------------------- Wunderschönes Cover und Farbgebung passend zu den anderen Büchern- Artworks im Buch untermalen Erklärungen und Regeln, so dass eine tolle Atmosphäre gegeben ist- Inspirationen für Hintergründe, Motivation der NPCs/PCs, Quirks u.ä.- Durch die Tabellen ist, wie bei den anderen offiziellen Büchern auch, die Möglichkeit gegeben nicht nur PCs damit zu erstellen, sondern auch NPCs- Sinnvolle neue Subclasses, die für manche Charaktere eine komplett neue Ausrichtung bieten (Barbar als Beschützer durch die Hilfe seiner Urahnen --- Barbar, der Elemente beherrscht --- ein geschmeidiger Monk, der leichtfüßig über das Schlachtfeld tanzt mithilfe von Path of the Drunken Master- Erinnerung an generelle Regeln, die oft vergessen werden (z.B. Spell als Bonus Action, dann nur noch Cantrip möglich). Ich kannte sie alle, da ich oft das Problem hatte und im Internet nachschauen musste. Dieses Buch erspart den Schritt.- Schöne neue Rassen-Feats (Dragonborn sprüht statt Gift, Feuer, etc. ein Gebrüll aus, welches Fear auslösen kann und Attribute werden permanent einmalig erhöht)- Rassen-Feats auch für "untypische Rassen" wie Orks, Fey, Infernal, die aber auf reguläre Rassen wie Halb-Ork, Elfen, etc. umgemünzt werden können.- Schöne Effekte für das ausführen von Berufen mit dem entsprechenden Werkzeug(Cook's Utensils, Disguise Kit, Forgery Kit, etc.) für Köche, Schreiner, Fälscher, usw. Dabei verleihen sie gleich mehrere verschiedene "Fähigkeiten" je nach genutztem Skill. ----------------- Ein Auszug der Cobbler's Tool: --- Investigation (Footwear holds surprising number of secrets. You can learn where someone has recently visited by examining the wear and dirt that has accumulated on the shoes. [...] ---Arcana, History: Your knowledge of shows aids you in identifying the magical properties of enchanted boots or the history of such. ---Maintain Shoes: ... Und noch einige mehr (insgesamt 5 Stück allein für den Schuhmacher) ------------------ Neue Challenge Rating / Kampf-Schierigkeit (oder auch Umgehung) fügt sich gut ein- Bereits fertige Encounter, die so auch im Internet verfügbar sind. Trotzdem eher positiv als negativ. Bedingt durch die vorgegebenen Eckdaten wie die Region, Gruppenlevel, Monsteranzahl fügt sich der Encounter passend in das jeweilige Gebiet ein.- Schöne magische Items, die auch oft einen sehr speziellen oder marginalen Effekt haben, was aber meiner Meinung nach die Gruppendynamik beim Lösen eines Problems fördert und man nicht Gefahr läuft einen Chrakter zu schnell zu "overpowern".- "Neue" ZaubersprücheNeutral:----------------------------------------------------------------- Ich habe mit Englisch absolut keine Probleme, schaue und lese vieles lieber auf Englisch, aber für manche könnte dies eine Herausforderung/KO-Kriterium darstellen- Die Namen sind meiner Meinung nach eine schöne Ergänzung, da sie sich sogar danach richten, ob es keltische, ägyptische oder französische Namen sein sollen (sodass ein schönes Klangbild entsteht in der jeweiligen Sprache). Anderen war es zu viel, für mich passt es. Irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass ich Häkchen oder Anmerkungen in das Buch setzen kann. Viele dieser Namen kann man einfach online generieren oder mit Software auf dem PC ohne Internet. Es erfordert aber immer ein Medium (Telefon, Tablet, PC), das Internet hat. Natürlich kann auch die Fantasie zum Tragen kommen.- Winzige grammatikalische Fehler (an zwei Stellen), die aber absolut nicht stören.- Die Idee Würfel oder Formen für Zauberspruch Bereiche zu nutzen (zum Teil mithilfe von Würfeln) hatte ich auch ohne dieses Buch :-)- Primär für Dungeon Master geschriebenNegativ:----------------------------------------------------------------- Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Mit 200 Seiten ist es für mich knapp an der unteren Grenze. Bei meinem Einkaufspreis von 42€ kommt man auf über 20€-Cent pro Seite. Um einen Vergleich anzustellen, da in vielen anderen Rezensionen eben dieser Punkt aufkam: Player's Hanbook für aktuell 34€ mit 320 Seiten hat einen Schnitt von 10€-Cent/Seite. Insgesamt hat dieses Xanathar's Guide also rund 120 Seiten weniger und kostet aktuell(!) 6€ mehr.- Leider meiner nach zu wenige (der wirklich gelungenen) Zeichnungen- Kein Appendix zur Wortsuche (Lediglich Inhaltsverzeichnis)Kurzzusammenfassung----------------------------------------------------------------Ein Buch, das für Enthusiasten und Liebhaber geeignet ist, die gerne mehr "Arbeitsmaterial" und "Arbeitshilfen" hätten. Für neue Spieler und Anfänger gibt es wichtige Regeln nochmals erklärt und Inspirationen für die Charaktererstellung sind gegeben. Meiner Meinung richtet sich das Buch aber primär an Dungeon Master. Ich würde daher dazu raten erst das Player's Handbook sowie Dungeon Master's Guide zu holen, wenn man in die Welt eintauchen möchte.EDIT: Schreibfehler behoben

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Da ich schon die PDF Datei überflogen habe, wusste ich in etwa was mich erwartet.Nun das Rad wird hier nicht neu erfunden und das Cover schürt die Erwartungen meiner Meinung nach etwas zu hoch. Da das Buch außer einer kurzen Einleitung und den Notizen innerhalb des Buches wenig Verbindung zu Xanathar liefert. Alles in allem ist das Werk aber sehr nützlich. Es bietet eine Reihe neuer Zauber, Backgrounds, Racial Feats und Charakteroptionen die ich persönlich nicht brauche aber sicherlich für meine Spieler interessant sind. Was mich sehr gereizt hat sind die Tabellen für Zufallsbegegnungen, aufgeteilt in verschiedene Terrains. Da diese selbst zu erstellen unheimlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Regeln zum Encounter bauen sind vereinfacht, gefällt mir sehr gut. Es gibt neue Fallen und Downtime Aktivitäten. Zb Pit Fighting, Carousing und How to buy Magic Items.Die Handhabung von Magic Items wird auch nochmal ausgeweitet, da dies meiner Meinung nach im DMG etwas zu kurz gekommen ist.Als letztes gibt es noch eine fast zwanzig Seiten lange Liste mit Namensvorschlägen für Charakter, wirkt leider wie ein Platzhalter. Daher nur drei Sterne.

Neue Sub-Klassen, neue Zaubersprüche und magische Gegenstände und ein wenig Regel-Verfeinerung und anders nützliches Zeugs, dass es nicht in die Grundregelbücher geschafft hat. Wer noch das alte AD&D Uneathed Arcana hat, wird es gleich wieder erkennen. Alles in allem eine schöne Ergänzung zum Players Handbook auf dem aktuellen Stand.Einziges Minuspunkt sind die vielen m.E. unnötigen Tabellen für Zufallsbegegnungen und Namen. Da wurden einfach nur Seiten geschunden, ohne Inhalt zu bieten. Aber das ist Geschmackssache und mindert den Gesamteindruck nicht.

Die Zusatzoptionen sind praktisch, gerade die Zufallstabellen zu Herkunft und Familie und das reichhaltige Angebot an Charakternamen.Auch die Klassenerweiterungen machen Spaß beim Charaktere erstellen.

Xanathars Guide zu allem ist eine Ergänzung zu den D&D-Grundregeln. Es gibt neue Subklassen, neue Subrassen und vor allem auch neue Regeln dazu, was die Charaktere in ihrer Freizeit tun können. Wirklich ein gelungenes Buch, das ich empfehlen kann!"

Ich habe dieses Rollenspielbuch für meinen Freund als Geschenk gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Es sieht sehr schön aus, mit tollen Illustrationen. Es ist in Englisch und von der Qualität wirklich sehr hochwertig. Sehr zu empfehlen.

Xanathar's Guide to Everything.... is just a Guide to Everythingand by Everything we mean Everything... all of it...

Klasse Buch für D&D. Tolle Erweterungen

Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team PDF
Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team EPub
Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team Doc
Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team iBooks
Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team rtf
Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team Mobipocket
Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team Kindle

Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team PDF

Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team PDF

Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team PDF
Xanathar's Guide to Everything (Dungeons & Dragons), by Wizards RPG Team PDF

0 komentar:

Posting Komentar