Kamis, 19 Agustus 2010

Gratis Ebook herunterladen DirectX-Grafikprogrammierung mit C++

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DirectX-Grafikprogrammierung mit C++

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Nach oft schaltet Veröffentlichung in einer der guten Sitten, die das System des Lebens besser laufen wird drängen. Es bringt nicht nur die Gedanken, inspiration, Sicht, sondern auch die Fakten. Zahlreiche Wahrheiten von Führungen offenbart tatsächlich sind. Zahlreiche Literaturarbeiten werden ebenfalls angeboten. Wenn Sie mehr Zeit zu überprüfen haben, lesen Sie bitte diese DirectX-Grafikprogrammierung Mit C++ als eine der Leseprodukte!

Das ist ein sehr häufiges Problem. Zu erobern dies hat, genau das, was tun soll? Lesen einer Publikation? Sicherlich? Warum nicht? Die Veröffentlichung ist eine der Quellen, dass viele Menschen das Vertrauen davon. Auch wird es auf dem Buch Art und Titel verlassen, oder den Schriftsteller; Publikationen haben immer günstig Ideen und Köpfe. DirectX-Grafikprogrammierung Mit C++ ist nur eine der Alternativen für Sie Sie für Ihr Leben freuen uns zu machen. Wie bekannt ist, das Lesen wird Sie für einen viel besseren Weg führen. Die Art und Weise, in der Sie natürlich nehmen wird sicherlich analog mit Ihrem Fall.

ein Buch der Überprüfung könnte Ihnen helfen, die neue Welt zu erschließen. Von weiß nichts jede Kleinigkeit zum Verständnis kann zu bekommen, wenn Publikationen oft Check-out. Wie viele Leute sagen, mehr Publikationen Sie überprüfen, zusätzliche Punkte, die Sie wissen müssen, aber einige Dinge, die Sie wirklich fühlen. Ja, Führer der Lektüre führt sicherlich Ihren Geist gesinnten zu öffnen sowie ständig für das andere Verständnis zu suchen, zu versuchen, auch aus vielen Quellen. DirectX-Grafikprogrammierung Mit C++ als eine Möglichkeit, wie das Buch zur Verfügung zu empfehlen sein wird für Sie zu bekommen.

Ja, du hast Recht; Diese Publikation, die in dieser Internet-Seite gegeben ist, bleibt in den weichen Daten. Doch anzeigt es nicht, dass es wird sicherlich den Inhalt des Buches senken. Sie fügt hinzu, speziell die Vorteile. Sie könnten die weichen gelten für Ihren ganz eigenen Gadget replizieren und es auch jedes Mal, lesen Sie wünschen. DirectX-Grafikprogrammierung Mit C++ ist ständig auf einen der Bücher geraten zu sein, weltweit von vielen Menschen zu überprüfen.

DirectX-Grafikprogrammierung mit C++

Produktinformation

Taschenbuch: 537 Seiten

Verlag: mitp/bhv; Auflage: 1 (1. Januar 2006)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3826681746

ISBN-13: 978-3826681745

Verpackungsabmessungen:

20,8 x 14,8 x 3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.1 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.232.367 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Hier werden nicht nur DX und seine Möglichkeiten erklärt, sondern auch kleine Einblicke in Windows.Programmierung(zur Ausgabe der Grafik(en)) und ein Exkurs in C++ um die DX-Funktionen einzubauen geboten.Demos zu den vorgestellten Themen finden sich auf der CD, die die Nutzung des DX direkt in die Tat umsetzen.Im Buch wird hingegen nur die Funktion und deren Auswirkungen beschrieben.Wer also ein Buch will, das die Möglichkeiten von DX benennt und kurz erklärt, die Hintergründe(Mathe/Physik) dazu liefert und die Fähigkeit vermittelt dieses Wissen auch sichtbar zu machen, dann zuschlagen.Tiefgründigkeit ist hier aber nicht vorhanden.

[...]Alles Quellcode von Kevin Harris, auf seiner Seite gibt es sogar noch mehr Beispiele in C++plus C#.Kein einziges Programm vom Autor selbst.Die Erklärungen sind auch mehr als dürftig.Kein gutes Buch, im Internet gibt es bessere Tutorials und es gibt auch bessere Bücher zu dem Thema.

Also ich habe dieses Buch mit gemischten Gefühlen gekauft da es nur 2 Rezessionen über dieses Buch gab und diese sich wie Schwarz und Weiss unterschieden.Der erste Teil des Buches ist tatsächlich mit vielen Fachbegriffen bestückt. Aber nicht aufgeben, einfach weiterlesen auch wenn man manches nicht versteht...Beim zweiten Teil des Buches fängt der Autor nochmal von Null an, deshalb glaub ich dass mein "Vor-Rezzessor" wohl kaum über den ersten Teil des Buches hinauskam.Zuerst wird die WIN-API kurz und bündig erklärt, dann gehts Schritt für Schritt an DirectX. Und das beste find ich ist, am Ende jedes Kapitels ist eine art "ToDo-List" was man machen muss um das besprochene zu Programmieren.Hier z.B. die ToDo-List zur DirectX Initialisierung:1. Device Object anlegen2. Direct3D mit Direct3DCreate9 installieren3. D3DPRESENT_PARAMETERS-Struktur füllen4. Device über CreateDevice() erzeugen5. FehlerbehandlungEin Weiteres Pluspunkt ist dass die Beispiele im Buch vollständig Schritt für Schritt abgedruckt sind und man nicht auf böse Überraschungen stösst wenn man selbst während dem lesen mitprogrammiert.Also wer nicht noch ein Buch kaufen möchte, bei dem man wieder eine vorgefertigte Engine findet die man nicht versteht aber verwenden muss, dem kann ich dieses Buch mit gutem Gewissen empfehlen.

Ich finde das Buch gibt JEDEM Anfänger den Roten Faden und führt ihn Schritt für Schritt von Anfang an, durch die wichtigsten Bereiche.Natürlich ist der Umgang mit C++ sowie ein kleiner Einblick in VC++, die Mindestvorrausetzung um die Beispiele die dort gebracht sind, gut nachzuvollziehen zu können.Was mir an dem Buch gaanz Besonders gefallen hat ist:>Einfach gehalten>Erläuterungen -> Step by Step>sehr gutes Nachschlagewerk>kleine Einführung in C++>Und was wohl das Allerwichtigste war ist, das es das erste Buch ist, was die Grundbefehle und Funktionen OHNE VORGEFERTIGTE ENGINE erläutert und relativ anschauliche Beispiele darlegt. D.h. Mann muss sich nicht durch die komplette Engine durcharbeiten, damit man vorwärts kommt, bzw. was macht und am Ende garnicht weiß wie es zustande kam, sondern man lernt alles selber ! Leider gibt es zu wenig deutschprachige Bücher die einem Leser soviel Wissen, so einfach bieten wie dieses.Und weils so schön war noch ein kleiner Mangel xD>Die Beispiele die auf der CD mitgeliefert sind, sind leider ein wenig veraltet, ich nehm an die wurden in VC++ 2003 erstellt. Aber wenn man das Buch durchliesst und alles selber "probiert", dann gibts garkeine Probleme.Mein Fazit:Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, und der Preis ist auch TOP !Von mir 5 Sterne !Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen :)

Der Autor mein es sicher gut, wenn er eine große Übersicht über das Thema gibt. Doch er setzt zu viel vorraus. Gerade Anfänger werden Probleme haben mit Begriffen wie HAL oder Mipmapping, Clipping, Bumpmapping, Raytracing, Shading, und den ganzen Buffern. Und Erklärungen? Keine Spur! Zudem wird die Fähigkeit von Matrizenrechnung offenbar vorrausgesetzt. Somit zwar ein gutes Nachschlagewerk für alte Programmierhasen, aber nichts für Neueinsteiger. Es sei denn Sie sind brilliant, haben Talent oder wollen einfach mal auf die Nase fallen

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